Adventskalender im Jute-Sack

Ich habe bereits vor zwei Jahren die kleinen Jute-Säckchen im Weihnachtsausverkauf gefunden und mitgenommen. Dieses Jahr dürfen sie nun endlich ihren Zweck erfüllen! 🙂

Stampinup_Adventskalender_Stempelmieze_7207

Das Rentier ist von Kinder und von „Hause aus“ mit Leckereien gefüllt, die ich aber ein wenig abgewandelt habe 🙂

Stampinup_Adventskalender_Stempelmieze_7210

Die Zahlenanhänger sind ganz schlicht gehalten, denn ich wollte den natürlichen Look der Jute-Säckchen nicht durch zu viel Schnickschnack überladen.

Stampinup_Adventskalender_Stempelmieze_7212

Die Säckchen liegen im Übrigen in einem weiß besprühten Korb, den ich mit künstlichen Tannengrün und ein paar Weihnachtskugeln dekoriert habe. Der Korb kommt bereits zum zweiten Mal zum Einsatz 🙂

Stampinup_Adventskalender_Stempelmieze_7213

.

Materialliste

Hinterlass' mir einen Kommentar :)