Auftragsarbeit: Koffer

Bei meinen Auftragsarbeiten werde ich immer wieder mit neuen Wünschen überrascht und wie der Zufall es wollte, kamen gleich zwei mit der Idee eines Koffers 🙂 Allerdings sollten es zwei unterschiedliche sein.

.

Reisekoffer

Dieser Koffer sollte das Geld für einen jungen Reisenden sicher übermitteln, welches für eine Interrail-Tour gesammelt wurde.

.

Hutkoffer

Dieser Auftrag war dann doch wieder etwas spezieller 🙂 Aber Dank der guten Vorgaben der Auftraggeber, konnte ich die Idee auch wieder zur Zufriedenheit aller umsetzen.

2 comments on “Auftragsarbeit: Koffer

  1. Christian 1. August 2015 13:06

    Danke noch mal für den Hutkoffer – der ist wie immer mega gut angekommen. Unsere Aufträge scheinen leider immer etwas spezieller zu sein ;))

    • Stempelmieze 1. August 2015 13:42

      Hallo Christian,

      eure Aufträge sind speziell, ja. Aber da ihr immer sehr gute Vorgaben macht, macht jeder Auftrag viel Spaß 🙂

      LG,
      Stephi

Hinterlass' mir einen Kommentar :)