Bastelparty – die Erste

Vor kurzem war es dann auch bei mir so weit: die erste Bastelveranstaltung außerhalb meiner vier Wände mit mir unbekannten Mädels 🙂

Die Anfahrt war etwas länger, ich habe sie jedoch sehr gerne auf mich genommen, denn der Nachmittag war einfach super!

Die Gastgeberin hat sich als Thema „Embossen mit Prägepulver“ gewünscht, da sie mit dieser Technik etwas für ihre Hochzeit gestalten und vorab einmal von mir gezeigt bekommen wollte. Ich habe mir also eine Karte überlegt, die die Mädels nachbasteln sollten, wobei es hier im Wesentlichen um das Embossen ging.#K082 in Schiefergrau & Brombeermousse mit Gold

Ich habe nichts weiter vorbereitet, sondern einfach viele Farben eingepackt, so dass die Karten komplett vor Ort und von jedem selber in den Wunschfarben geschnitten wurden, was Dank des kleinen Kreises auch zeitlich sehr gut hingehauen hat und keiner ewig lang warten musste.

#K082 in Petrol & Chili mit GoldSollte am Anfang Skepsis vorhanden gewesen sein, so verflog sie von Minute zu Minute immer mehr und irgendwann hatten die Stempel und Stanzen alle in ihren Bann gezogen. Selbst die Umschläge wurden noch wunderschön verziert und landen so garantiert in keinem Mülleimer! 🙂

Zu guter Letzt hat jede einen Katalog bekommen, jedoch ist das breite Angebot von Stampin‘ Up! so erschlagend, dass man nicht „mal eben“ eine Auswahl treffen kann. Das ist aber auch gar kein Problem, denn sollte Interesse bestehen, kann selbstverständlich jederzeit bei mir bestellt werden oder man schließt sich meiner Sammelbestellung am 2. eines jeden Monats an.

Wenn auch du eine Bastelparty bei dir veranstalten möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren und wir sprechen die genauen Details ab 🙂

Hier nun die gebastelten Karten vom 03.08.2014:

Hinterlass' mir einen Kommentar :)