Kreativparty

karte_box_nadine_2014-02-01.jpg

Karte und Box bei Nadine, 01.02.2014

Gerne komme ich mit einer kleinen Auswahl an Stempel, Stanzen und Papieren zu dir und ein paar Freunden, so dass ihr nicht nur Gäste, sondern aktive Teilnehmer seid und zum Schluss ein schönes Etwas mit nach Hause nehmen könnt.

Du solltest ca. 2-3 Stunden und maximal 5-6 Teilnehmer für die Party einplanen, damit das Rumreichen der Stanzen und Stempel in einem annehmbaren Rahmen bleibt.

Vorab werden wir beide besprechen was du basteln möchtest, denn immerhin bist du die Gastgeberin/der Gastgeber und die Karte oder Verpackung sollte daher deinen Wünschen entsprechen.

Am Ende verteile ich für jeden einen Katalog, so dass ausgiebig gestöbert und geguckt werden kann. Auf Wunsch nehme ich selbstverständlich sofort Bestellungen an, aber natürlich darf bei Interesse auch jederzeit nach der Party bestellt werden. Unabhängig davon hatte dennoch jeder Teilnehmer einen schönen Nachmittag/Abend und das ist doch auch etwas wert 🙂

>> weitere Informationen

.

Und zu guter Letzt:

Du als Gastgeber/in profitierst selbstverständlich von den getätigten Bestellungen deiner Freunde, indem du einen Freibetrag ab einem gewissen Umsatz erhälst 🙂

Party-Umsatz

.

Wenn du an einer Bastelparty bei dir Zuhause interessiert bist, dann füll‘ doch gleich das Kontaktformular aus und wir können mit der Planung beginnen:

Hinterlass' mir einen Kommentar :)