Bericht zum Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt des Fördervereins der Evangelischen Friedenskirche in Duisburg-Rheinhausen hat in diesem Jahr das erste Mal stattgefunden. Insgesamt gab es an die 20 Buden mit den unterschiedlichsten Angeboten.

Stampinup_Weihnachtsmarkt-2015_Duisburg-Rheinhausen_Stempelmieze_103855

Alles fertig dekoriert und aufgebaut 🙂

Stampinup_Weihnachtsmarkt-2015_Duisburg-Rheinhausen_Stempelmieze_103924

Stampinup_Weihnachtsmarkt-2015_Duisburg-Rheinhausen_Stempelmieze_103932

Und wieder meine Wimpelkette <3

Stampinup_Weihnachtsmarkt-2015_Duisburg-Rheinhausen_Stempelmieze_104015

Stampinup_Weihnachtsmarkt-2015_Duisburg-Rheinhausen_Stempelmieze_123734

Die Kirche sowie den Glühweinstand im Blick

Stampinup_Weihnachtsmarkt-2015_Duisburg-Rheinhausen_Stempelmieze_140426

Die Mini Nutella-Verpackungen waren nach kurzer Zeit schon ausverkauft.

Stampinup_Weihnachtsmarkt-2015_Duisburg-Rheinhausen_Stempelmieze_200427

Am Abend kam die Beleuchtung voll zur Geltung.

Stampinup_Weihnachtsmarkt-2015_Duisburg-Rheinhausen_Stempelmieze__194740

Die Teelichter von IKEA haben noch ein besonderes Flair vermittelt.

Ein Dank geht an meine Eltern, die mir sowohl beim Auf- und Abbau sowie während der gesamten Verkaufszeit geholfen haben.

Insgesamt war der Markt dank des Wetters sehr gut besucht und sollte ich meine Marktauftritte irgendwann einmal ausdehnen, benötige ich definitiv weniger improvisierte Dekoration. Dann wird mal alles gescheit geplant und für die jeweiligen Anlässe angefertigt 🙂 Aber das wird nicht mehr in diesem Jahr in Angriff genommen…

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Genießt die Zeit, versucht zur Ruhe zu kommen – auch ohne 15 Minuten Weihnachten in der Tüte – und tankt für das kommende Jahr auf 🙂

Stampinup_Stempelmieze_Weihnachten_6113

Hinterlass' mir einen Kommentar :)