Blog Hop: Sale-A-Bration Inspirationen

blog+hop+stampin+up+banner+team+stempelmami+sale+a+bration+Inspirationen

Herzlich Willkommen bei unserem Blog Hop!
Ganz gleich, ob du gerade von Anja kommst oder aber bei mir startest, kannst du dir hier nun mein Werk zum heutigen Blog Hop anschauen 🙂

Ich habe mir eine Karte ausgesucht, die aufgrund der Spruchwahl nicht auf einen Anlass festgelegt ist und somit jederzeit verschenkt werden kann.

Stampin-up_Karte_Card_Gruß_Greeting_Stempelmieze_7388

Stampin-up_Karte_Card_Gruß_Greeting_Stempelmieze_7393

Stampin-up_Karte_Card_Gruß_Greeting_Stempelmieze_7392

.

Materialliste

.

Unser Blog Hop ist noch lange nicht zu Ende und somit geht es hier nun weiter zu Melanie, die dir ebenfalls ein schönes Projekt zeigen wird 🙂 Ich wünsche dir noch viel Spaß mit unseren Ideen!

***************

Nadine Köller – stempelmami.de
Stefanie Droop – stempelnmitliebe.de
Tatjana Mastel – stempelmademoiselle.wordpress.com
Katja Scholz – kreativmitkatja.blogspot.de
Jale Gosch – stempelmitmir.wordpress.com
Melanie Vogel – www.stempelhausen.de
Anja Ewen – anjasstempelfeeling.de
Stephanie Dübbers – stempelmieze.de << Du bist hier
Melanie Lindner – stempel-fee.de

***************

Die Sale-A-Bration 2016 endet am 31. März. Wenn du Interesse an den tollen Gratisprodukten hast, kannst du mir gerne deine Bestellung zu kommen lassen 🙂

2 comments on “Blog Hop: Sale-A-Bration Inspirationen

  1. Stefanie 13. März 2016 10:42

    Liebe Stephanie,
    Deine Karte ist wirklich wunderschön und ich finde das Washitape auch ganz klasse! Tolle Karte!

  2. Nadine Köller 13. März 2016 12:36

    Liebe Stephanie,

    deine Karte wirkt durch die Farben so zart und den Spruch neutral zu stempeln finde ich prima. Da wird sich der oder die Beschenkte mit Sicherheit drüber freuen, egal zu welchem Anlass 🙂 !

    Meinen Geschmack hast du voll getroffen und ich danke auch dir ganz herzlich fürs mitmachen beim Blog Hop.

    Fühl dich gedrückt,
    Nadine

Hinterlass' mir einen Kommentar :)