Heute ist hüpfen angesagt!

Stampin Up Blog Hop Team Stempelmami

Vermutlich bist du gerade von Stef gekommen oder startest du bei mir? Ganz gleich, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit meinem Beitrag und natürlich denen meiner Teamkolleginnen! 🙂

Stampinup_Karte_Card_Valentinstag_Valentines-Day_Schatz_Ich-liebe-dich_I-love-you_6237

Da der Valentinstag schon bald vor der Tür steht, habe ich mir dieses Thema ausgesucht und gleich zwei Karten für euch mit dem Stempelset Wir beide gemacht 🙂

Der Hintergrund beider Karten wurde mit der tollen neuen Prägeform Herzen gestaltet. Auf der rechten Karte habe ich mit einem Fingerschwämmchen und etwas Savanne-Farbe vorsichtig das Papier bestrichen, so dass die Herzen an einigen Stellen besser zur Geltung kommen. Ebenso habe ich die Ränder der aufgeklebten Elemente damit bearbeitet.

Wiederum auf beiden Karte habe ich mit einem Airbrush-Tool ein paar Farbspritzer aufgebracht.

Zu der Dekoration muss ich wohl nicht viel sagen, schaut euch einfach die Bilder sowie die untenstehende Materialliste an 🙂

Materialliste

.

Wenn ihr weitere tolle Werke sehen wollt, dann hüpft weiter zu Silke 🙂

.

.

.

Sollte es einmal Probleme bei der Verlinkung geben, habt ihr hier alle teilnehmenden Blogs auf einen Blick, so dass ihr alle Projekte sehen könnt:

Nadine Köller – Stempelmami
Caro Schüßler – Wunsch-Papeterie
Melanie Demski – Stempelhausen
Rabea T. Naether – Card goes Art
Nadine Köhler – Kreative mit Herz
Marina Meijer – Marimei
Tamara Williamson – Stempelginger
Isabella Hofmann – Bellas Stempelwelt 
Sandra T. Rausch – Piccolina-Creativa
Stefanie Droop – Beads & Stamps
Stephanie Dübbers – Stempelmieze
Silke Heidler – Paper-Point
Jutta Stromberger – Juttas Werkstatt-Objektgarten
Anja Reuss – Stempelitis

4 comments on “Heute ist hüpfen angesagt!

  1. Nadine 1. Februar 2015 15:17

    Liebe Stephie,

    ich liebe es an Valentinstag den Liebsten zu überraschen und was gebe es besseres als eine wunderschöne Karte mit lieben Worten für den Liebsten 🙂 ! Obwohl man dazu ja nciht immer extra den Valentinstag braucht 😉 ! Wunderschöne Karten und herzlichen Dank fürs mitmachen!

    Einen dicken Drücker sendet dir die Muddie 😉 , Nadine :-*

    • Stempelmieze 1. Februar 2015 15:29

      Liebe Nadine,

      vielen lieben Dank :-*

      Ich bin da ganz deiner Meinung. Der/die Liebste hat das ganze Jahr über liebe Worte in schönen Karten verdient 🙂

      Und ich habe dir zu danken, dass du den Blog Hop ins Leben gerufen hast! 🙂

  2. Melly 1. Februar 2015 20:42

    Hallo liebe Stephie,

    ich liebe Farbspritzer!! Bei deinen Karten sind sie das I-Tüpfelchen, einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Melly

    • Stempelmieze 2. Februar 2015 06:06

      Hallo Melly,

      vielen Dank 🙂

      Ich finde auch, dass Farbspritzer immer das gewisse Etwas aus machen. Dadurch wirken Hintergründe nicht mehr nackig und doch sind sie nicht zu stark herausstechend.

Hinterlass' mir einen Kommentar :)