Danke vielmals!

Ich habe endlich eine Karte mit dem tollen Designerpapier gemacht, das es derzeit noch pro 60 Euro Bestellwert kostenlos in der diesjährigen Sale-A-Bration gibt, ebenso wie den Spruch aus dem Set „Wie du bist“ 🙂

Mit einem Fingerschwämmchen und etwas Stempelfarbe habe ich das Papier mit kreisenden Bewegungen eingefärbt, so dass das Muster wunderbar zur Geltung kommt. Auch die Ränder von dem ausgestanzten Etikett habe ich mit den Fingerschwämmchen leicht eingefärbt, damit sich dieses von dem ebenfalls weißen Hintergrund etwas abhebt.

Die aus weißem Pergament gestanzten Blätter der Vogelstanze passen sehr gut zu dem Motiv des Designerpapiers und sind aufgrund der Papierwahl nicht im Vordergrund, tragen aber dennoch zu einem schönen Gesamtbild bei 🙂

.

Materialliste
.
.
Falls du an dem Papier und dem Stempelset interessiert bist, schließe dich doch meiner nächsten Sammelbestellung an, die ich passend zum Ende der Sale-A-Bration am 31.03. platzieren werde 🙂

Hinterlass' mir einen Kommentar :)