Der alternative Adventskalender

Stampinup_Adventskalender_Hochzeit_Antrag_5915Als ich diesen Auftrag bekam, dachte ich erst einmal „Hä? Alternativer Adventskalender? Was soll das sein?“ Der Kalender sollte vom 25. Dezember an 8 Tage zählen, also bis zum 1. Januar. Ergab für mich zunächst keinen Sinn, aber gut, dankend habe ich den Auftrag dennoch angenommen, denn man muss ja nicht immer die Details kennen.

Als dann die Übergabe der Boxen stattfand, habe ich jedoch erfahren, was es mit damit auf sich hat: Hier wurde ein Heiratsantrag geplant! Ich erwähne in diesem Zuge gleich: ER hat geplant.

8 Jahre Beziehung sollten in 8 Boxen symbolisiert werden, jede Box stand für ein Jahr und wurde mit einem dem Jahr entsprechenden Inhalt gefüllt. Zudem wurden auf die kleinen Kärtchen noch ein paar Worte geschrieben und diese in die Innenseite der Deckel geklebt.

Sowohl die Reihenfolge der Boxenfarbe sowie das Design der Zahlen habe ich vom zukünftigen Bräutigam übernommen, damit auch alles genau nach seinen Wünschen ist, denn so ein Auftrag sollte natürlich noch einmal perfekter sein als andere 🙂

In der Silvesternacht bzw. an Neujahr wurde der lange und mit so viel Liebe zum Detail geplante Antrag endlich gemacht! Über den Dächern von Köln mit Blick auf den Dom. Tja, und was soll ich sagen? Sie hat „ja“ gesagt!

.

Herzlichen Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle! 🙂

Stampinup_Kalender_Hochzeitsantrag_Verlobung_Stempelmieze_01

Stampinup_Kalender_Hochzeitsantrag_Verlobung_Stempelmieze_02

Hinterlass' mir einen Kommentar :)