Der große alljährliche Ausverkauf

Ich würde behaupten, dass die Stampin‘ Up!-Welt am Dienstag regelrecht zusammen gebrochen ist. Was für ein Andrang!

Bereits morgens um halb 6 ging schon gar nichts mehr und Produkte wie Papiere, Stempelkissen und Nachfüller der In Colors 2013-2015 waren nicht mehr verfügbar. Es tut mir wirklich sehr leid für alle, die diese Sachen noch auf der Wunschliste hatten 🙁

Wer sich davon dennoch nicht entmutigen lässt und weiterhin Interesse an der Auslaufliste hat (x = ausverkauft), kann sich diese oder den Online Shop natürlich gerne ansehen und mir bei Bestellwünschen eine E-Mail zukommen lassen 🙂

************************

Bitte beachtet zudem:

Der aktuelle Katalog ist nur bis zum 2. Juni statt wie aufgedruckt 30. Juni gültig!

************************

Du möchtest gerne im Mai den neuen Katalog 2015/2016 erhalten? Dann melde dich ebenfalls bei mir 🙂

Hinterlass' mir einen Kommentar :)