Die Stempelmieze hatte Geburtstag…

…und ich habe es bei all der Aufregung im privaten Bereich doch glatt selber vergessen :o)

Seit dem 29. Januar 2014 gibt es die Stempelmieze
und somit schon mehr als zwei Jahre!
Wahnsinn!

Aus diesem Grund möchte ich auch dieses Jahr wieder eine kleine Verlosung für euch machen.

Schreibt mir bis zum 29.02.2016 einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt mir, woher ihr meine Seite kennt. Jeder Kommentar kommt in die Lostrommel.

Zusätzlich erhält jeder, der einen Kommentar abgibt und bis 13.02. bereits eine Bestellung (Katalogware und Flohmarkt) bei mir aufgegeben hat, ein weiteres Los* als Dankeschön 🙂

Was gibt es zu gewinnen?
Das verrate ich an dieser Stelle noch nicht, aber es sind insgesamt drei wunderbare Pakete, mit denen garantiert jeder Bastelfan etwas anfangen kann 🙂

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich über jeden Teilnehmer!

.

.

.

.

Rechtliches

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Ich veröffentliche die Gewinner auf meinen Blog, bitte meldet euch binnen einer Woche, ansonsten verfällt der Gewinn. Der Versand der Preise erfolgt lediglich nach Deutschland, die Kosten hierfür trage ich. Das Gewinnspiel beginnt am 14.02.2016 mit Veröffentlichung dieses Posts und endet am 29.02.2016 23:59 Uhr. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt per Los. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/Stampin‘ Up!/anderen Fremdunternehmen und wird in keiner Weise von Facebook/Stampin‘ Up!/anderen Fremdunternehmen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Alle Gewinne werden von mir als Privatperson finanziert, weswegen ein Weiterverkauf der Produkte untersagt ist. Bereitgestellte Informationen werden ausschließlich zur Ermittlung und Kontaktaufnahme der Gewinner benutzt.
*Trotz max. zwei Losen pro Teilnehmer ist jedoch nur ein Gewinn pro Person möglich. Sollte ein Name doppelt gezogen werden, wird automatisch neu gelost.

28 comments on “Die Stempelmieze hatte Geburtstag…

  1. xuscha01 14. Februar 2016 16:57

    Hallo Stephi,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag bei Stampin UP!! Ich mag deinen Blog sehr und freue mich immer wenn der Newsletter in meinem Postfach ist und du mal wieder etwas neues und ausgefallenes kreiert hast! Mach weiter so!

    Alles gute,
    Oxana.

    • xuscha01 27. Februar 2016 16:49

      Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf deine Seite gestoßen bin. Ich meine, ich habe irgendeiner Verpackung oder Anleitung von Stampin up gesucht und bin so auf deinem Blog gelandet und hab mich sofort für den Newsletter eingetragen 🙂

  2. Anke Senter 14. Februar 2016 17:34

    Huhu
    Ja da hab ich einfach mal Mr.Google gefragt und schwupp warst du da.
    Alles Gute und das du noch lange weiter machst.
    LG Anke

  3. Eva Mi 14. Februar 2016 17:35

    Liebe Stephi!
    Danke für die vielen tollen Anleitungen und Anregungen, die wir die letzten 2 Jahren von dir bekommen haben.
    Habe ich richtig verstanden – bist du unter die Reiter gegangen. Ich fahre jede Woche mit meiner Enkeltochter Zum Reitunterricht. Es ist wunderschön mit Tieren zusammen zu sein.
    Genieße die Stunden.
    Lg Eva Mi

  4. Ingrid Mi 14. Februar 2016 17:38

    Hallo Stephi,
    Ich bin so wie meine Mama ein Fan von deiner Homepage. Ich freue mich immer über Mails, die immer sehr schöne Ideen bringen.

    Mfg Ingrid Mi

  5. Bruno 14. Februar 2016 17:39

    Gratulation!!!!
    Dein Blog ist SUPER
    Bruno

  6. Urte Stölting 14. Februar 2016 19:50

    Hallo Stephi,
    ich folge dir nun schon ein Jahr. wie ich auf Deine Seite gestoßen bin, weiß ich gar nicht mehr so genau 😉
    Aber auf jeden Fall war ich sofort begeistert und bin hängengeblieben, ich freu` mich immer auf Deine Newsletter mit den tollen Ideen. Mach weiter so!
    Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum 2.! Und dann viel Spaß mit Deiner neuen Freizeitbeschäftigung. Du weißt ja: Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde.

    Liebe Grüße Urte

  7. Nicole H. 14. Februar 2016 20:58

    Hallo Stephi,

    erst mal herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin irgendwie durch’s surfen im www auf Deine Seite gestoßen und lasse mich gerne von Deinen Ideen und Werken inspirieren! 😉
    Nach bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

  8. Melanie 14. Februar 2016 23:12

    Hallo Stephi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Eine Freundin hat eine Bastelparty geschmissen und ich war dabei und wurde süchtig… aber zu dem Strass dann bitte doch keine Perlen mehr 😉
    Alles Liebe,
    Melanie

  9. Waltraud 15. Februar 2016 09:31

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass weiterhin. Ich bin durch SU Blogsuche Flohmarkt auf Deinen Blog gestoßen und seid3m eine stille Leserinn. Also alles Gute und LG Waltraud

  10. zuckerimsalz 15. Februar 2016 10:39

    Hey Stephi,
    ich bin ganz klassisch durch Facebook (eine Freundin hat mir deine Seite gezeigt) auf dich aufmerksam geworden und hab mich dann auch gleich in den Newsletter eingetragen.
    … und härzlichen Glückwuuuunsch zum Blog Börsdäy … 🙂
    liebe Grüße
    Andrea

  11. Astrid Peters 15. Februar 2016 15:40

    Hallo Stephi,

    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen 😉 und zur Entscheidung Prioritäten zu setzen! Den das sind die schwersten Entscheidungen! Ich bin durch Google auf Dich aufmerksam geworden und verfolge still und heimlich Deine Seite, die mich sehr anspricht, da sie nicht so überladen und aufgeräumt wirkt! Alles Gute und viel Spaß weiterhin!
    Liebe Grüße
    Astrid

  12. Gudrun Heinrich 15. Februar 2016 17:20

    Hallo Stephi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Ich war am Samstag so auf meine erste Kreativparty konzentriert, dass ich das ganz vergessen habe.
    Ich bin bei der Suche, nach einer Stampin Up Demonstratorin in meiner Nähe, auf deine Seite gestoßen. Zufällig fand ich kurz drauf die Anzeige einer Gärtnerei für ihre Adventsausstellung, in der unteranderem mit einem Bastelstand der Stempelmietze geworben wurde. Die Gelegenheit dich mal persönlich kennenzulernen und einen Termin für die Party zu machen. Es hat sich gelohnt und die Party hat mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße

    Gudrun

  13. Helene 15. Februar 2016 22:41

    Hallo Stephi,
    als ich in Google Stampin Up gestöbert habe, gefiel mir eine Karte von Dir. Dann habe ich Deinen Blog entdeckt und seitdem bin ich eine begeisterte Besucherin.
    Liebe Grüße Helene

  14. Ann Christin 16. Februar 2016 09:33

    Hallo Stephi,

    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Vielen Dank für die geduldige und ausführliche Beantwortung aller Fragen auf Grudruns Kreativparty. Ich kann die Lieferung der Bestellung kaum erwarten.

    Liebe Grüße
    Ann Christin

  15. Verena E. 16. Februar 2016 12:54

    Hallo Stephi,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!
    Ich habe jetzt wirklich eine ganze Weile überlegt, aber ich folge Deinem tollen Blog mittlerweile schon so lange, dass ich mich leider nicht mehr erinnern kann, wie ich überhaupt hier gelandet bin. Aber das war bestimmt auf der Suche nach schönen Ideen und Anregungen, die man hier ja zuhauf findet.

    Liebe Grüße,

    Verena E.

  16. Sabrina D. 16. Februar 2016 16:02

    Hallo Stephi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Birthday. Ich habe deinen tollen Blog, den ich fast täglich anklicke, gefunden, als ich letztes Jahr eine Oster-Bastelei gesucht habe. Vielen Dank für die vielen schönen Anregungen und Ideen. Schöne Grüße, Sabrina D.

  17. Rita Bechmann 17. Februar 2016 14:21

    Herzlichen Glückwunsch , auch von mir.

  18. Manuela 21. Februar 2016 18:48

    Hallo Stephi, ersteinmal herzlichen Glückwunsch!! Ich bin irgendwie durch Zufall vor einem Jahr auf Deine Seite gestoßen, weil ich als Anfängerin nach etwas bestimmten suchte (weiss gar nicht mehr was) und dann bin ich bei Dir gelandet 🙂 Und Du hast von Anfang an immer gute Tipps gegeben und Geduld gehabt 😉

  19. Mary M 23. Februar 2016 10:47

    Hallo Stephi,

    ich bin durch Zufall über Herrn Google auf deine Seite gestoßen und du machst tolle Sachen.
    Alles Gute zum 2. Stempelmieze Geburtstag und auf viele weitere Jahre.

    Liebe Grüße
    Mary

  20. Bea B 24. Februar 2016 15:39

    Hallo Stephi!!!

    Ganz zufällig bin ich auf Deinen Blog geraten … ich bin von den Farbringen total fasziniert und dass hat mich wohl zu Deinem Blog gebracht :-))

    Ich gratuliere Dir gaaaaaaanz herzlich zum Blogjubiläum und wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude am Basteln!!

    Herzlichst Bea :-))

  21. Michelle Niehoff 25. Februar 2016 07:42

    Guten Morgen Stephi!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Blog-Geburtstag!!
    Liebe Grüße Michelle

  22. Doris Bellmann 26. Februar 2016 19:28

    Liebe Mieze
    Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen :-)… Ich bin auf einem Weihnachtsmarkt auf SU aufmerksam geworden. Hab bei der Demo einige Workshops mitgemacht, gaaanz viel im Internet nach Blogs, Anleitungen usw. gesucht und bin auch bei dir gelandet. Ich konnte nicht anders und bin im Januar in der SAB eingestiegen….aber nur für mich.Es macht viel Spaß und süchtig.
    LG Doris

  23. Friederike 27. Februar 2016 13:03

    Hallo Stephi,

    ich habe nach Anleitungen gesucht und bin so auf deiner Seite gelandet. Da deine Karten genau meinen Geschmack getroffen haben, habe ich deine Adresse natürlich gleich gespeichert. Und wie soll es anders sein, deinen Blog naturlich auch als Abo gespeichert.
    Wünsche Dir noch alles Gute zum 2-jährigen und bin weiterhin auf deine Bilder und Anleitungen gespannt.
    LG
    Friederike

  24. Kerstin W. 27. Februar 2016 14:50

    Hallo Stephi,
    ich habe nach Stampin Up Flohmärkten gesucht. Ich habe erst vor Kurzem von Stampin Up gehört und nun schau ich mich nach älteren Sets und Stanzen um. Da bin ich auch auf deinem Blog gelandet. Gefällt mir sehr gut hier. Toll, dass du schon zwei Jahre dabei bist…herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
    Ich hoffe, dass du trotz neuer Aufgaben, weiterhin hier so tolle Dinge zeigst und auch immer wieder die ein oder andere Anleitung dabei sein wird.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Kerstin W.

  25. Daniela S. 27. Februar 2016 19:33

    Hallo Stephi,
    ich bin zufällig auf deiner Seite gelandet und schaue seither immer mal wieder vorbei! Sehr gerne sogar, denn ich finde, du hast tolle, kreative Ideen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Daniela S.

  26. Swenja 28. Februar 2016 11:19

    Hallo Stephi..
    ich habe dich entdeckt indem ich bei google nach neuen Ideen zum basteln gesucht habe und da bin ich auf deine Seite gestoßen…
    lg Swenja

  27. Nadine Schneider 29. Februar 2016 21:20

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubi!
    Auf diese Seite bin ich durch die Team- Seite des Teams Stempelmami gekommen …
    😉 Viele Grüße,
    Nadine

Hinterlass' mir einen Kommentar :)