Die Stempelmieze wird 1 Jahr alt!

Und das muss gefeiert werden! 🙂

Ich habe viele kreative Menschen durch meine Tätigkeit als Demonstratorin kennenlernen dürfen und freue mich jedes Mal ungemein, wenn ich eine Bestellung oder Workshop-Anfrage von „Neulingen“, aber auch „Alteingesessenen“ bekomme.

Aus diesem Anlass möchte ich eine kleine Verlosung starten und mich auf diese Weise bei all meinen Kunden und Lesern bedanken, die mich im vergangenen Jahr unterstützt und dafür gesorgt haben, dass die Stempelmieze zu dem geworden ist, was sie heute ist und allen Neulingen die Möglichkeit geben sowohl mich als auch Stampin‘ Up! kennenzulernen.

.

Wie könnt ihr an der Verlosung teilnehmen?

Schreibt mir einen Kommentar unter diesem Beitrag (nicht auf Facebook!), so landet ihr 1x im Los-Topf und startet damit eure Teilnahme an dieser Verlosung.

Wer außerdem nachweislich meine Facebook-Seite mit einem „Gefällt mir“ markiert UND/ODER meinen Blog via E-Mail abonniert und dies entsprechend im Kommentar erwähnt hat, erhält ein weiteres Los, so dass sich eure Gewinnchancen erhöhen 🙂

Und jetzt noch ein Bonbon für meine tollen Kunden: Solltet ihr bis zum 28.01.2015 schon einmal bei mir Produkte von Stampin‘ Up! bestellt haben, wandert automatisch ein weiteres Los mit eurem Namen in den Topf!

Im besten Fall seid ihr also mit drei Losen* dabei 🙂

.

Was gibt es zu gewinnen?

Stampinup_Stempelmieze_Verlosung_2015_6205

Insgesamt gibt es 5 Pakete gefüllt mit:

– Simply Sent-Kartenset

– 1 von 5 unterschiedlichen Stempelsets

– Kork-Klebelemente

– dicke Kordel in Altrosé, Aquamarin und Mango

– Deko-Knöpfe in den „In Color 2013-2015“

– Farb-Ring

– Umschlag mit Designerpapier „Süße Sorbets“ in 15 x 15 cm

Viele tolle Sachen! 🙂

.

Die Verlosung läuft bis zum 12. Februar 2015.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer 🙂

.

.

.

.

Rechtliches

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Ich veröffentliche die Gewinner auf meinen Blog, bitte meldet euch binnen einer Woche, ansonsten verfällt der Gewinn. Der Versand der Preise erfolgt lediglich nach Deutschland, die Kosten hierfür trage ich. Das Gewinnspiel beginnt am 29.01.2015 mit Veröffentlichung dieses Posts und endet am 12.02.2015 23:59 Uhr. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt per Los. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/Stampin‘ Up!/anderen Fremdunternehmen und wird in keiner Weise von Facebook/Stampin‘ Up!/anderen Fremdunternehmen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Alle Gewinne werden von mir als Privatperson finanziert, weswegen ein Weiterverkauf der Produkte untersagt ist. Bereitgestellte Informationen werden ausschließlich zur Ermittlung und Kontaktaufnahme der Gewinner benutzt.
*Trotz max. drei Lose pro Teilnehmer ist jedoch nur ein Gewinn pro Person möglich. Sollte ein Name doppelt gezogen werden, wird automatisch neu gelost.

22 comments on “Die Stempelmieze wird 1 Jahr alt!

  1. Tamy 29. Januar 2015 17:02

    Herzlichen Glückwunsch zu ein Jahr Stempelmietze!

    Und auf viele weitere Jahre mit Kreativität!

    Liebste Grüße

    Tamy

    • Kerstin 29. Januar 2015 20:23

      Sorry, waren zu viele Symbole in meinem ersten Kommentar. Hab ich nicht bedacht. Nun nochmal.

      Hiphip Hurra – alles Liebe und Gute
      zum 1. Stempelmiezen Geburtstag!

      Herzliche Grüße

      Kerstin

  2. Melanie 29. Januar 2015 19:10

    Auch von mir alles liebe zu deinem Jahrestag, liebe Stempelmieze! Danke für die Bastelnachmittage mit dir…. und den Glitzer! Viel Glück für die Zukunft!
    Alles Liebe,
    Melanie

  3. Joanna clauss 30. Januar 2015 15:53

    Nochmals alles gute zum einjährigen bestehen

  4. Martina 30. Januar 2015 16:41

    Alles Gute zum einjährigen! Freue mich schon auf den 27. Februar 🙂
    Liebe Grüße
    Martina

  5. Christian 30. Januar 2015 16:54

    Auch von mir alles Gute und vielen Dank für die Unterstützung im vergangenen Jahr 🙂

  6. Nicole 1. Februar 2015 14:24

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Ich bin durch zufall auf deinen Block gekommen. Du machst wirklich wunderschöne Dinge, und ich werde nun öfter bei dir vorbei schauen um ein bischen zu stöbern. Danke das du deine Ideen mit uns teilst.
    Lieben Gruß
    Nicole

  7. Antje S. 2. Februar 2015 00:41

    Hallo Stephi,

    alles Gute zum Einjährigen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Bin durch den Blog Hop auf Deine Seite gestoßen. Vielen Dank für Deine tollen Ideen.

    Viele Grüße
    Antje

  8. Claudia 2. Februar 2015 11:41

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen.
    Ich bin durch euren Blog-Hop auf deinen traumhaften Blog aufmerksam geworden und habe ihn direkt mit in meine Leseliste gesetzt. Vielen Dank für die Arbeit, die du hier hinein steckst.
    Liebe Grüße,
    Claudia

  9. Melanie 2. Februar 2015 13:37

    Hallo Stephi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Jährigen! Ich bin durch den Blog Hop bei dir gelandet. Du machst wirklich schöne Sachen. Ich werde nun öfter bei dir vorbei schauen um ein bischen zu stöbern.
    Lg Melanie

  10. RuthT 2. Februar 2015 22:13

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Das muß Dich froh und stolz machen. Freu mich für Dich 😉
    Und jetzt hüpf ich schnell in Deine Losbox.

    Liebe Grüße, RuthT

  11. Petra 2. Februar 2015 22:22

    Liebe Stephi,

    bin schon lange Lesern deines Blogs – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1-jährigen Blog-Geburtstag!!! Es sind oftmals einige Ideen dabei, die ich einfach klasse finde – nur leider fehlt mir mit meinen beiden Kleinen meist die Zeit zum Nachbasteln…

    Lg aus Ingolstadt
    Petra

  12. Eva 3. Februar 2015 11:39

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Mögen noch viele Jahre folgen.
    Danke für die Nachmittage und den Ansporn, kreativ zu werden.

    Liebe Grüße
    Eva Nass

  13. Urte 4. Februar 2015 16:29

    Hallo
    und Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! Eine tolle Seite mit vielen inspirierenden Ideen hast Du.
    Mach weiter so!

  14. Peppina 4. Februar 2015 23:47

    Hallo Stephi,

    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Stempelmieze!
    Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spass beim Kreativsein und mit Deinem Blog.
    Gerne versuche ich auch bei Deinem Candy mit 2 Losen für Kommentar und Blog-Abo mein Glück.

    Viele Grüße!

  15. Janine Heit 11. Februar 2015 01:04

    Ein Jahr schon ist das wahr? Die Zeit rennt ja nur so! 🙂 da wünsche ich doch mal alles alles gute! Auf das noch viele weitere Jahre folgen!!

    • Janine Heit 11. Februar 2015 01:07

      DeinSeite hab e ich natürlich schon lange geliked! 🙂

  16. Janine Heit 11. Februar 2015 07:32

    Und abonniert hab ich deinen Blog auch allerdings unter meinem Mädchennamen „Wegner“ 😉

  17. jackelien 11. Februar 2015 08:48

    Hip hip hooray
    LG Jackelien

  18. Regina 11. Februar 2015 16:35

    Da komme ich ja noch rechtzeitig ! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Bin immer gern auf deinem Blog und bewundere deine Werke immer still und leise! Mach’bitte weiter so!
    Auf FB habe ich deine Seite gelikt.
    Danke für die Erinnerung an deine tolle Verlosung!
    liebe Grüße
    Regina

  19. Thomas G. 20. Februar 2015 00:44

    Hallo, HAPPY BIRTHDAY!!! Das wäre ja mal ein toller Gewinn, über den sich meine Frau sehr freuen würde…
    Thomas

Hinterlass' mir einen Kommentar :)