Diese Blume…

Die Rede ist von dem Stempelset Flower Shop mit der dazu passenden Stanze Stiefmütterchen (beide gibt es auch direkt im Set).

Wenn ihr das Set habt, wisst ihr sicher wovon ich rede. Ihr stempelt eine schöne Blume, wollt sie ausstanzen, aber findet zum Verrecken nicht die richtige Stelle, weil die Blume leider nicht an allen Blättern gleich ist. Ich bin beinah verzweifelt, bis ich endlich hinter das System geblickt habe! Denn Stampin‘ Up! lässt uns natürlich nicht dumm sterben.

Es gibt bei der Stanze ein Blütenblatt, das eine kleine Einkerbung hat und diese gibt es dementsprechend auch bei jeder gestempelten Blume 🙂

Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Tipp weiterhelfen konnte, sofern ihr ihn noch nicht kanntet und ihr das Set künftig fleißig benutzen werdet 🙂

Stampinup_Stanze_Stiefmuetterchen_3647

One comment on “Diese Blume…

  1. Sabine 3. August 2016 18:24

    Liebe Stempelmieze!
    Ich bin gerade durch Zufall auf deiner Seite gelandet – DANKE! DANKE! DANKE!!! Was habe ich schon Zeit damit verbracht, die Blüte zu drehen – und zu drehen – und zu drehen 🙂 Vielen Dank!
    Sabine E. aus H.

Hinterlass' mir einen Kommentar :)