Ein glitzernder Schmetterling

Ich habe heute eine Karte mit den neuen In Color 2015-2017 für euch vorbereitet und glitzernde Elemente eingebaut. Doch von vorne…

Die Blätter habe ich in Grasgrün gestempelt, wobei der linke Stängel direkt nach dem rechten gestempelt wurde und ich hierfür keine neue Farbe aufgenommen habe. Auf diesen linken Stängel habe ich mit Versamark noch einmal das Motiv gestempelt, um es mit dem Embossing Pulver in Eisschimmer zum Glitzern zu bringen.

Stampinup_Karte_Card_Geburtstag_Birthday_Stempelmieze_6747

Stampinup_Karte_Card_Geburtstag_Birthday_Stempelmieze_6743

Genau so ist auch der Schmetterling in Melonensorbet entstanden. Ich habe das Motiv zunächst auf Schmierpapier gestempelt und erst danach auf den Flüsterweißen Cardstock und auch hier wieder mit Eisschimmer embosst. Jetzt nur noch mit dem passenden Framelit ausgeschnitten und fertig ist ein wunderschöner Schmetterling, der keine weitere Dekoration benötigt 🙂

Stampinup_Karte_Card_Geburtstag_Birthday_Stempelmieze_6744

Den Spruch habe ich in Taupe auf den Cardstock in Taupe gestempelt. Die Punkte hinter dem Schmetterling sind aus dem Set Gorgeous Grunge, denn irgendwas fehlte mir noch und solche Sprenkler sind oft der Retter 🙂

.

Materialliste

Hinterlass' mir einen Kommentar :)