Eine kleine Pause

Guten Morgen zusammen,

meine fleißigen Besucher haben mit Sicherheit schon mitbekommen, dass es hier in den vergangen Tagen und Wochen etwas ruhiger geworden ist 🙂

Das liegt schlichtweg daran, dass mir momentan die Zeit fehlt, um mich kreativ auszutoben und mir zusätzlich die Ideen für neue Werke fehlen. Die Kreativität kommt eben nicht auf Knopfdruck…

Da ich die Stempelmieze als Hobby neben einem Vollzeitjob und meinen anderen Hobbys sowie einem Privatleben mache, möchte ich mich nicht zwingen etwas auf die Beine zu stellen, nur um „irgendwas“ zeigen zu können.

Ich bin weiterhin als Demonstratorin aktiv, kann jedoch aus Zeitgründen aktuell noch keine Workshops / Kreativparties anbieten, bin als Ansprechpartnerin bei Fragen und Bestellungen allerdings gerne für euch da und möchte den Blog zumindest dahingehend up-to-date halten, dass ich euch über News von Stampin‘ Up! informiere, zumal mein Laptop nun endlich wieder einwandfrei funktioniert 🙂 Nach 6 Jahren treuer Dienste hat er gestern neuen RAM und eine neue SSD-Festplatte bekommen, so dass ich jetzt regelrecht durch’s Internet fliegen kann und nicht Ewigkeiten auf das Laden von Bildern oder Videos warten muss.

In diesem Sinne freue ich mich, wenn ihr auch künftig vorbeischaut und mir die kurze Verschnaufpause gönnt 🙂

Stampinup_Scrapbook-Layout_Scrapbooking_Stempelmieze_6674

P.S.: Die Gewinner meines Gewinnspiels anlässlich des zweiten Stempelmiezen-Geburtstags sind nicht vergessen worden! 😉

Hinterlass' mir einen Kommentar :)