Es geht voran…

… mein Paket vom 2. Oktober ist eingetroffen und die Pakete der Sammelbestell-Teilnehmerinnen konnten sich ENDLICH heute auf den Weg machen 🙂

Insgesamt läuft es immer besser im Lager und es scheint, dass die Verzögerungen weitestgehend aufgearbeitet sind. Wer also Ware benötigt, kann nun ohne Angst auch wieder etwas kurzfristiger bestellen 😉

Tja, ansonsten bin ich gerade ein wenig leer gelaufen, so dass ich keine neuen kreativen Beiträge vorbereiten konnte. Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt und komme hier wieder mit sehr vielen Baustellen in Kontakt, weil ich viel schneide, stemple, falze und stanze bevor ich alles zu einem Werk zusammen setze. Doch meine Ideen für Weihnachtskarten wollen gerade noch gar nicht kommen. Hoffentlich geht es auch hier bald los, denn die Karten sind letztes Jahr eindeutig am Besten gelaufen.

Ich versuche jedoch bis zum Wochenende neue Beiträge zu schreiben und mit entsprechenden Bildern zu versehen, denn ihr sollt nach wie vor Ideen von mir bekommen 🙂

Hinterlass' mir einen Kommentar :)