Es ist zum Verrücktwerden!

Ich denke, JEDER, der selber fleißig am Basteln ist und gerne Verpackungen macht, wird dieses Phänomen kennen: Man kann an keinem einzigen Regal im Supermarkt vorbeigehen ohne zu denken „Hmmm… WIE kann man DAS wohl schön verpacken?“

Die liebe Nadine hat mich kurz vor meinem Demonstratorinnen-Dasein regelrecht davor gewarnt und es ist tatsächlich eingetroffen, wie hätte es auch anders kommen können. Ich habe sämtliche Süßigkeiten im Schrank, die nur darauf warten in hübsche Schächtelchen gelegt und verschenkt zu werden.

Doch was stellt man bitte mit so vielen fertigen Werken an? Das ist eine gute Frage und ich habe leider bisher noch nicht die Antwort, aber ich denke, dass ich diese nach und nach verschenke, quasi als kleine Werbegeschenke, denn selbstverständlich ist jedes einzelne mit meinem persönlichen Stempel von Avie-Art versehen, damit auch jeder weiß, wo es herkommt 😉

Vielleicht habt ihr aber auch demnächst eine Veranstaltung bei der ihr kleine Aufmerksamkeiten benötigt? Falls ja, immer her mit den Anfragen. Gerne können wir uns gemeinsam ein Design überlegen und so ganz individuell für deinen Anlass Gastgeschenke oder dergleichen herstellen.

Hinterlass' mir einen Kommentar :)