Eulen mit Punch Art

Ich sollte eine Eulen-Karte machen, aber da die Beschenkte schon eine mit Eulen aus der Stanze hat und die Stanze zudem auch selber besitzt, musste ich mir etwas anderes überlegen. Herausgekommen ist dann diese in ca. 11 cm Höhe.

Stampinup_Eule_Owl_Punch-Art_Stempelmieze_7133

Den Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht und die Maße mit dem Rechner ausgerechnet, da die Eule kein normales Kartenformat hat. Wie der Umschlag in zwei Farben geht, habe ich euch bereits in einem anderen Beitrag gezeigt 🙂

Stampinup_Eule_Owl_Punch-Art_Stempelmieze_7134

Neben der großen Eule sollte ich auch noch eine kleine machen. Ich habe sie in der gleichen Art gehalten, wenn auch natürlich andere Stanzen verwendet wurden.

Stampinup_Eule_Owl_Punch-Art_Stempelmieze_7135

Ist sie nicht süß? 🙂

Stampinup_Eule_Owl_Punch-Art_Stempelmieze_7136

Hinterlass' mir einen Kommentar :)