Facebook-Beiträge

!! WICHTIGE INFO !!

Seit heute funktioniert die Facebook-App leider nicht mehr, die ich für das automatische Posten meiner Blog-Beiträge auf Facebook nutze. Dadurch wurden auch alle Beiträge gelöscht, die mit dieser App seither gepostet wurden 🙁

Alle meine Blog-Beiträge sind von mir Wochen im Voraus geschrieben und auf Mittwoch bzw. Samstag terminiert, so dass ich euch trotz fehlender Zeit immer etwas zeigen kann.

Auf meinem Blog wird das auch weiterhin passieren, doch leider vorerst nicht mehr auf Facebook. Aktuell habe ich noch keine zuverlässige Alternative gefunden, daher möchte ich hiermit darauf hinweisen, dass ihr bei Interesse meinen Blog abonnieren könnt 🙂 Ihr erhaltet zu jedem veröffentlichten Beitrag eine E-Mail, damit ihr auch künftig nichts verpasst!

Bildschirmfoto 2015-05-01 um 20.01.41

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Leser, die bisher immer fleißig meine Beiträge gelesen und den einen oder anderen Kommentar hinterlassen haben! 🙂 Das geht selbstverständlich auch hier auf meinem Blog, also keine Scheu.

Hinterlass' mir einen Kommentar :)