Fertige Geschenkboxen von Stampin‘ Up!

Stampin‘ Up! hat mit dem Jahreskatalog 2014-2015 eine neue Geschenkbox im Sortiment, die größer als die bisher gewesene ist. Im Herbst-/Winterkatalog 2014-2015 kam dann noch eine weitere Box auf den Markt, die wiederum kleiner ist. Insgesamt können wir uns nun also an fertigen Boxen in drei fantastischen Größen austoben 🙂

Gerne möchte ich euch die Boxen einmal im Größenvergleich zeigen, denn die Maße stehen zwar in den Katalogen, doch nebeneinander stehend wirken sie immer noch anders.

Mini-Geschenkschachteln (Herbst-/Winterkatalog, S. 10)

  • Maße: 5,1 x 5,1 x 5,1 cm
  • 25 Schachteln im Paket

Sandfarbene Geschenkboxen (Jahreskatalog, S. 200)

  • Maße: 9,0 x 9,0 x 6,4 cm
  • 4 Boxen im Paket

Extragroße Geschenkboxen (Jahreskatalog, S. 200)

  • Maße: 11,0 x 15,2 x 15,2 cm
  • 3 Boxen im Paket

#V017

#V004 Workshop bei Nadine, 01.02.2014

Die Mini-Geschenkschachteln eignen sich sicherlich auch ganz wunderbarfür die bald wieder zu Hauf benötigten Adventskalender 😉

 

Hinterlass' mir einen Kommentar :)