Geben ist seliger als Nehmen

Stampinup_Weihnachten_Christmas_Owl-Punch_Eulenstanze_Rentier_Rudolph_5795Unter diesem Motto bin ich auf dem Moerser Weihnachtsmarkt unterwegs gewesen und habe die süßen Schokodrop-Stangen verteilt 🙂 Allerdings nicht an die Besucher, sondern die Aussteller, die den halben Tag bei diesen Temperaturen in ihren Holzhütten sitzen und anderen eine Freude machen.

Obwohl einige sehr irritiert waren, dass ihnen da jemand etwas in die Hand drückt und „Für Sie zum Nikolaus!“ ruft, hat sich jeder über das kleine Geschenk gefreut und genau das wollte ich erreichen.

Ich hatte die Stangen für meinen Markt vorbereitet, aber der Absatz war sehr gering, so dass ich locker noch 80 übrig hatte, die verteilt werden wollten und abgesehen von ein paar Kindern habe ich wirklich alle an die Aussteller verteilt 🙂 Mein Körbchen war hinterher leer!

Für mich gab es an drei Hütten sogar ebenfalls etwas: einen Kopfschmuck mit wackelnden Schneemännern, ein Stück getrocknete Mango und eine Tüte gebrannte Mandeln, was mich natürlich wiederum sehr gefreut hat, auch wenn das wirklich nicht meine Absicht war. In der heutigen Zeit wird leider viel zu oft auf das Materielle geschaut und jeder erwartet etwas. Ich wollte jedoch einfach nur eine Freude machen und einen schönen Nikolaustag wünschen!

Und genau das wünsche ich euch auch! 🙂

Stampinup_Weihnachten_Christmas_Owl-Punch_Eulenstanze_Rentier_Rudolph_5796

Hinterlass' mir einen Kommentar :)