Geburtstagstorte

Kaum habe ich mein neues Spielzeug, muss ich es natürlich ausgiebig testen und am meisten Spaß machen mir zurzeit einfach die Torten. Idealerweise bieten sich derzeit auch viele Anlässe, wo eine verschenkt werden kann.

Nachdem ich bereits eine große und eine kleine Torte mit jeweils 12 Stücken gemacht habe, habe ich mich hier mal an eine mit „nur“ 8 Stücken und einem Durchmesser von 17 cm gemacht 🙂

Dieses Mal habe ich die Farben Kandiszucker und Schokobraun verwendet und mit Jade einen farblichen Akzent gesetzt. Passend zu einer ordentlichen Schokotorte gibt es auf jedem Stück ein Sahnehäubchen 🙂

2 comments on “Geburtstagstorte

  1. Claudi Wer 8. Juni 2016 17:06

    Die Torte sieht phantastisch aus, auch die Farbkombi ist klasse… Wie sind denn die Sahnehäubchen gemacht worden ??

    • Stempelmieze 16. Juni 2016 06:05

      Hallo Claudi,

      das war eine Schneidevorlage für die Silhouette Cameo.

      LG,
      Stephi

Hinterlass' mir einen Kommentar :)