Hochzeitskarte: Tennis, Fußball & Otter

Außergewöhnliche Aufträge erfordern außergewöhnliche kreative Schübe 🙂

Ich weiß nicht wieso, aber es ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich einen auf den ersten Blick schier unlösbaren Auftrag bekomme, der aber Dank eines neuen Stempelsets doch recht einfach umzusetzen ist.

In diesem Fall kam mir das Stempelset Jetzt geht’s los gerade recht! Bezüglich der Otter bekam ich Unterstützung von der Auftraggeberin 🙂 Aus den beiden Sachen habe ich dann die folgende Karte gewerkelt:

Zusätzlich zu der Karte wurde ich gefragt, ob ich ein Deckblatt für das Gästebuch erstellen kann, was ich selbstverständlich auch sehr gerne gemacht haben. Die Buchstaben und Ziffern von Die-Namics haben hier wieder wundervolle Arbeit geleistet 🙂

Hinterlass' mir einen Kommentar :)