Karte aus Starter-Set #2

Starter-Set #2 in Pastellfarben

Anleitung:

  1. Schneide dir die Grundkarte zurecht, Maße: 14,8 x 10,5 cm (hier: Flüsterweiß)
  2. Schneide dir ein Stück Cardstock zurecht, Maße: 14,3 x 10,0 cm (hier: Blauregen)
  3. Mit dem farblich passenden Stampin‘ Write Marker (hier: Blauregen) habe ich auf dem Cardstock willkürlich Kringel gemalt, um einen Hintergrund zu kreieren.
  4. Klebe den Cardstock auf die Karte und achte auf einen gleichmäßigen Rand.
  5. Aus dem Stempelset kannst du dir nun einen Spruch auswählen und auf dem Acrylblock anbringen. Färbe den Spruch vorsichtig mit den Marken ein und stemple ihn ab.
  6. Schneide den Spruch aus.
  7. Solltest du – wie hier bei der Karte – bunte Streifen anbringen wollen, mach das, bevor du den Spruch aufklebst.
  8. Wenn nun die Sprüche mit 3D-Pads aufgeklebt wurden, kannst du durch Knöpfe ein Stück Kordel in Flüsterweiß ziehen und eine Schleife binden. Die Knöpfe habe ich mit Glue Dots auf der Karte befestigt.
  9. Zum Schluss noch ein paar Strasssteinchen und fertig ist die Karte.

Hinterlass' mir einen Kommentar :)