Katalogparty – Frühjahr/Sommer 2016

Stampinup_Katalogparty-2016_Stempelmieze

Endlich war so weit: Ich habe meine erste Katalogparty angekündigt! Nach und nach haben sich fünf Bastelbegeisterte gemeldet und ich musste mir etwas überlegen, da der sonst übliche Bastelplatz in der Küche für maximal 4-5 Personen ausgelegt ist, nicht aber 6. Also schnell das Wohnzimmer bisschen umgeräumt und meinen Schreibtisch aufgebaut 🙂

Für jede Teilnehmerin gab es logischerweise den aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog sowie die Sale-A-Bration-Broschüre. Der Tisch war ausgestattet mit vielen Notizzettelchen, damit frau sich direkt entsprechende Seiten markieren und beschriften kann.

Stampinup_Katalogparty-2016_Tisch_Stempelmieze

Während nun also Katalog und Broschüre durchstöbert und der Bestellschein fleißig ausgefüllt wurden, gab es eine kleine Leckerei von mir: Oreo-Cheesecake-Muffins. Das Rezept habe ich bei Sallys Welt gefunden und es ist wirklich sehr einfach nachzumachen.

Stampinup_Goodie_Fähnchen_Stempelmieze_7340

Wie üblich hat auch jede ein kleines Goodie auf ihrem Platz vorgefunden. Ich habe hierfür eine Packung Mini-Kaugummi in eine Geschenktüte gepackt, diese mit einer Büroklammer geschlossen und einem doppelten Fähnchen dekoriert. Es muss eben nicht immer etwas großes und aufwendiges sein!

Stampinup_Goodie_Fähnchen_Stempelmieze_7341

Da diese erste Katalogparty so gut angenommen wurde, werde ich wohl künftig bei jeder Neuvorstellung eine anbieten. Den jeweiligen Termin werde ich hier auf meinem Blog ankündigen 🙂

Hinterlass' mir einen Kommentar :)