Katalogparty

Da die Kataloge von Stampin‘ Up! gerne in geselliger Runde durchgeblättert werden, biete auch ich euch dieses Jahr die Möglichkeit einer sogenannten Katalogparty.

Bei einem kleinen Snack und leckeren Getränk bekommt ihr ein brandneues Exemplar und könnt nach Herzenslust blättern, markieren, kritzeln, knicken oder einfach nur staunen!

Ich hoffe, dass ich ein paar neue Produkte vorstellen kann, denn man weiß ja nie, wie groß der Andrang bei solchen Bestellaktionen ist 🙂

***********************

Folgende Termine biete ich euch an:

Mittwoch, 27. Mai 2015 / 18.00 Uhr / 4 Personen

Freitag, 29. Mai 2015 / 18.00 Uhr / 4 Personen

Montag, 01. Juni / 18.00 Uhr / 4 Personen

Bitte meldet euch per Kontaktformular bei mir.

************************

Bitte beachtet zudem:

Der aktuelle Katalog ist nur bis zum 2. Juni statt wie aufgedruckt 30. Juni gültig!

************************

Du möchtest gerne im Mai den neuen Katalog 2015/2016 erhalten? Dann melde dich ebenfalls bei mir 🙂

Hinterlass' mir einen Kommentar :)