Mein erster Markt

Nee, was freu‘ ich mich! Da lag tatsächlich heute schon die Zusage für meinen ersten Markt im Briefkasten, hatte ich doch Montag erst die finale Bewerbung mitsamt Bildern meiner Werke der Post übergeben! 😀

Oh, das ist schön und freut mich wirklich. Vielleicht finde ich daran gefallen und werde Märkte künftig in meinen „Bastelalltag“ aufnehmen? Wer weiß 🙂

Hier sind jedenfalls die Daten für all diejenigen, die vorbeischauen möchten:

Bildschirmfoto 2014-08-20 um 18.48.27

MARTINSMARKT im Seniorenzentrum Moers-Schwafheim

Sonntag, 09. November 2014
12.00 – 18.00 Uhr

AWO Seniorenzentrum
Waldstr. 148
47447 Moers

Dann kann ich jetzt mit der endgültigen Planung anfangen und mich schon im August mit dem Thema Weihnachten beschäftigen. Das Wetter ist ja leider passend für gemütliche Bastelabende 🙁

.

.

.

P.S.: Wer mich besucht kann sich freuen, denn ich darf im Innenbereich stehen 🙂 Ich denke, meine Papierwerke werden es mir danken.

Hinterlass' mir einen Kommentar :)