Ich bin eine…

…sogenannte Demonstratorin.

Was bedeutet das?

Nun, ich bin eine von vielen Verkaufspartnerinnen für Stempel, Stanzen, Papiere und sonstige Bastelartikel der Firma Stampin‘ Up! aus den USA und biete euch die Möglichkeit diese bei mir direkt zu erwerben, da sie nicht im Einzelhandel angeboten werden.

Um zu wissen, auf was du dich da „einlässt“ kannst du mit mir zusammen eine Bastelparty bei dir Zuhause ausrichten. So eine Party ist mit denen anderer Firmen zu vergleichen: Du lädst ein paar Freunde (max. 5) ein und wir zwei sprechen im Vorfeld die zu bastelnden Projekte ab, die du dir gerne wünschen darfst. Gemeinsam werden diese dann vor Ort bei dir Zuhause gebastelt, so dass jeder die Chance hat die Produkte auszuprobieren, sich von der Qualität zu überzeugen und von dem Stempelvirus infizieren zu lassen.

Nach dem gemeinsamen Nachmittag/Abend, der in etwa 2-3 Stunden in Anspruch nehmen wird, darf jeder in dem Katalog stöbern und bei Interesse natürlich direkt bestellen, andernfalls würde ich nach ca. einer Woche noch einmal nachfragen, denn der Katalog ist schon recht umfangreich und möchte in Ruhe geblättert werden 😉 Wer nichts bestellen möchte kann sich dennoch über das schöne Projekt freuen, dass er /sie selbst angefertigt hat 🙂

Du als Gastgeber/in bekommst auf einen geleisteten Umsatz ab 200 Euro aufwärts in diversen Staffelungen einen sogenannten Gastgeberinnen-Freibetrag, der ganz allein dir zur Verfügung steht und mit dem du dir aus dem gesamten Katalog etwas aussuchen darfst. Sollte ein gewisser Betrag überschritten werden, stehen dir 1/2 Preis-Artikel zu, sprich du zahlst nur die Hälfte des Katalogpreises und zwar ganz egal, ob es ein Stempelkissen oder sogar die BigShot ist.

Den Gastgeberinnen-Freibetrag erhälst du im übrigen auch, wenn du eine Bestellung ohne vorherige Bastelparty bei mir auslöst.

Party-Umsatz

 

Du hast Lust und Interesse eine Bastelparty bei dir auszurichten und einen schönen Nachmittag oder Abend mit deinen Freunden zu verbringen? Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen! 🙂

Oder du hast du vielleicht sogar selber Lust als Demonstrator/in einzusteigen und die Vorteile (u.a. 20% Nachlass auf alle Katalogartikel) zu genießen? Auch dann darfst du dich sehr gerne bei mir melden und ich beantworte dir all deine Fragen hierzu.

Hinterlass' mir einen Kommentar :)