Mini-Mentos nett verpackt

Für das diesjährige Teamtreffen vom „Team Stempelmami“ wurden wieder Swaps angefertigt. Ich habe mich für etwas farbenfrohes entschieden 🙂

Stampinup_Verpackung_Goodie_Swap_Stempelmieze_7088

Mandarinorange, Wassermelone, Himbeerrot, Bermudablau, Minzmakrone, Wasabigrün, Osterglocke

Die Verpackungen sind oben mit einem Magneten verschlossen und lassen sich daher immer wieder öffnen und schließen. Ich finde es immer schade, wenn man die Verpackung kaputt machen muss, um an den Inhalt zu kommen. Zudem habe ich festgestellt, dass das die Beschenkten oft abhält den Inhalt herauszunehmen.

Stampinup_Verpackung_Goodie_Swap_Stempelmieze_7091

Meinen Swap habe ich mit vier Mini-Mentos-Rollen gefüllt 🙂

Stampinup_Verpackung_Goodie_Swap_Stempelmieze_7093

Stampinup_Verpackung_Goodie_Swap_Stempelmieze_7090

Stampinup_Verpackung_Goodie_Swap_Stempelmieze_7089

Hinterlass' mir einen Kommentar :)