Mini-Osterkörbchen

Dieses Jahr liegt Ostern sehr spät, so dass ihr noch alle ausreichend Zeit habt, um diesen tollen Korb nachzubasteln 🙂

Ich habe diese Art Korb schon häufiger gesehen und nach einem Ideenschub durch Heike, die nämlich meinte eine Vorlage für einen Osterkorb passend für ein Ferrero Rocher zu haben, habe ich mich drangesetzt und kurzerhand Maß genommen. Nach einem missglückten Versuch (der Korb war viel zu riesig), hatte ich den Dreh raus und konnte mit dem Prototypen in die Kleinproduktion gehen 🙂

Schnell ein paar Osterfarben rausgesucht und losgelegt. Für diese Körbe habe ich ein recht schlichtes Design gewählt und lediglich beim Henkel unterschiedliche Varianten gemacht. Selbstverständlich könnte man den CardStock im Vorfeld auch bestempeln oder sogar Prägen, aber ich glaube das sieht bei einem größeren Korb besser aus.

Materialliste:

Hinterlass' mir einen Kommentar :)