Starter-Sets

Wer sich mit dem Thema Stempeln und besonders auch Stampin‘ Up! erst neu befasst wird schnell feststellen, dass die Palette an Bastelutensilien unermesslich groß ist.

Starter-Set #2

Starter-Set #2 in Signalfarben

Um dir den Einstieg ein wenig zu erleichtern, möchte ich dir meine Unterstützung so wie Erfahrung anbieten und Starter-Sets zusammenstellen, welche den „Grundbedarf“ an Farben, Papieren und Deko-Elementen enthalten, so dass du von Anfang an durchstarten kannst ohne dein Sparkonto plündern zu müssen 🙂

Ab sofort kannst du oben im Menü unter dem Punkt „Bestellungen“ den Unterpunkt „Starter-Sets“ finden, der in nächster Zeit weiter mit Leben gefüllt wird. Natürlich zeige ich dir nicht nur das Set, sondern zugleich ein paar Ideen, die wirklich ausschließlich aus den darin enthalten Materialien hergestellt wurden.

Sollten dir die Sets nicht zusagen, darfst du dich gerne an mich wenden und wir überlegen gemeinsam, was für dich geeignet und finanziell dennoch tragbar ist.

Ich hoffe, dass dir die Idee gefällt und du vielleicht ein neues Hobby finden wirst 🙂

>> Starter-Sets

Hinterlass' mir einen Kommentar :)