Süße Karte zur Geburt

Vielleicht wisst ihr das gar nicht, aber ich habe immer einen Vorrat an Karten bei mir Zuhause, denn nicht jeder besteht auf eine Karte mit Namen oder Hobby des Beschenkten, so dass eine „einfache“ vollkommen ausreichend ist und auch ich selber verschenke nicht immer nur personalisierte Karten.

Um diesen Bestand zu halten muss ich natürlich stetig für Nachschub sorgen 😉

Solltet ihr also mal eine Karte benötigen, meldet euch bei mir 🙂 Ihr könnt auch vorbeikommen und euch vor Ort etwas aussuchen oder ihr werft einfach einen Blick in meine Bilderecke. Alle dort gezeigten Karten können von mir ohne weiteres in eurer Wunschfarbe angefertigt werden.

Hier habe ich mich ohne konkreten Anlass an Karten zur Geburt gemacht, denn genau so plötzlich wie der Geburtstag jedes Jahr vor der Tür steht, genau so unerwartet ist die Geburt selber und da kann man ruhig mal gewappnet sein 🙂

Hinterlass' mir einen Kommentar :)