Überall Eulen…

Eulenkarten

ca. 10,5 x 8 cm

Eulen sind bereits seit geraumer Zeit total im Trend und was läge da näher als eine Stanze mit einem Eulenmotiv?

Ja, auch Stampin‘ Up! ist auf diesen Zug aufgesprungen und ich muss ehrlich gestehen, dass die Stanze der Hammer ist. Sie ist zwar etwas friemelig, weil man die ganzen Kleinteile zusammenkleben muss, aber sie gefällt mir richtig, richtig gut!

Bei diesen Karten habe ich die Stempel mit den Stampin‘ Write Markern in unterschiedlichen Farben bemalt. Ich finde, dass die Sprüche dadurch noch besser zur Geltung kommen.

Die Ränder der gestanzten Elemente wurden „geinkt“, sprich man nimmt sich ein Schwämmchen, tupft damit Farbe auf und reibt sie am Rand des Papiers wieder ab. Dadurch entsteht ein wundervoller Effekt.

Materialliste:

Die Eule wurde aus den Resten anderer Papiere hergestellt 🙂

Eulenkarte nah

Vergesst bitte nicht:
Wenn ihr an den Produkten (Materialien sowie fertigen Karten) interessiert seid,
meldet euch bei mir!

Hinterlass' mir einen Kommentar :)