Weihnachtsmarkt 2015

Ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass ich dieses Jahr Bestandteil des Weihnachtsmarktes der Evangelischen Friedenskirchengemeinde sein werde! 🙂

Das Tollste ist jedoch, dass ich gefragt wurde, ob ich mitmachen möchte und das finde ich richtig klasse. Zusammen mit aktuell mindestens 15 anderen Teilnehmern werde ich eine eigene kleine Hütte einrichten und hier gebastelte Kleinigkeiten anbieten.

Nun heißt es also: Basteln, basteln, basteln. Da ich ja grundsätzlich keine Marktgängerin bin, habe ich keine Sachen vorrätig und muss nun erst alles anfertigen. Falls ihr besondere Ideen oder Wünsche habt, was ich auf dem Markt zum Verkauf anbieten kann, lasst es mich doch einfach wissen 🙂

***************

Wann?

Samstag, 5. Dezember 2015

11.00 bis ca. 20.00 Uhr

.

Wo?

Evangelische Friedenskirche, Lutherstraße, 47228 Duisburg

(Jugendzentrum AREA 51)

.

Was?

Neben meinen Basteleien wird es selbstverständlich noch weitere Handarbeitshütten mit Nähereien, Stickereien und Strickereien sowie natürlich Verköstigungen geben. Zusätzlich wird parallel der Weihnachtsbaumverkauf stattfinden.

***************

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut! 🙂

Hinterlass' mir einen Kommentar :)