Welcome Twins!

Eine Zwillingsgeburt und dann auch noch ein Pärchen 🙂 Natürlich musste die Karte in A5 angefertigt werden.

Stampinup_Karte_Geburt_Card_Birth_Zwillinge_Twins_Stempelmieze_7353

Bei der Karte habe ich auf einem Stück Flüsterweiß den Hintergrund gestempelt und danach eine Lage Pergament in der gleichen Größe aufgeklebt.

Stampinup_Karte_Geburt_Card_Birth_Zwillinge_Twins_Stempelmieze_7354

Den Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht und hierfür zwei A4-Blätter aneinander geklebt. Eine Anleitung habe ich bereits vor einiger Zeit erstellt 🙂

Stampinup_Karte_Geburt_Card_Birth_Zwillinge_Twins_Stempelmieze_7355

Die ausgestanzten Buchstaben habe ich mit Crystal Effects überzogen, leider waren die Lichtverhältnisse aber nicht optimal, so dass der Glanz auf den Bildern nicht gut zu erkennen ist.

Stampinup_Karte_Geburt_Card_Birth_Zwillinge_Twins_Stempelmieze_7356

Ein herzliches Willkommen an die beiden Erdenbürger! 🙂

Hinterlass' mir einen Kommentar :)