Wetlands & Wimpeleien

Stampinup_Karte_Card_Gruesse_Gruss_Greeting_Stempelmieze_5003Mhm, das Stempelset Wetlands habe ich mir recht am Anfang meines Demo-Daseins geholt und auch schon einige Male benutzt, aber insgesamt sehe ich sehr wenige Werke damit im Internet. Zeit, dass das geändert wird? 🙂

Ebenso wird auch das Set Wimpeleien viiiiel zu selten genutzt, dabei sind die darin enthaltenen Sprüche großartig! Wird hier etwa das Potential zweier Sets vollkommen von der Bastelwelt unterschätzt?

Zu meiner Karte: Sie ist in Savanne und Flüsterweiß gehalten, der Spruch wurde in Espresso aufgestempelt. Mit dem Prägefolder Perfect Polka Dots habe ich die eine Seite strukturiert. Dieser Prägefolder ist leider nicht mehr erhältlich, aber Stampin‘ Up! hat eine ausreichend große Auswahl an anderen Motiven 🙂Stampinup_Karte_Card_Gruesse_Gruss_Greeting_Stempelmieze_5004

Ich finde die Karte wunderbar schlicht und trotzdem macht sie einiges her!

Vielleicht landen die Sets nun bei dem ein oder anderen auf der Wunschliste? 🙂

Hinterlass' mir einen Kommentar :)