Wird der Artikel nachgeliefert?

Wenn eure Bestellung von Stampin‘ Up! direkt zu euch geliefert wird, erreicht mich regelmäßig die Frage, ob Artikel XY nachgeliefert wird, da er zwar auf dem Lieferschein steht, aber nicht im Paket war.

Stampinup_Bestellung_Lieferschein_Nachlieferung_Stempelmieze_7383

Auf dem Lieferschein steht jeweils die gelieferte Menge. Sollte bei „versandt“ also eine 0 sein, ist der Artikel dem Paket nicht beigelegt worden und wird somit nachgeliefert. Sollte ein Artikel generell nicht mehr lieferbar sein, ist er vorab auch schon nicht mehr der Bestellung hinzuzufügen, so dass eure jeweilige Demo euch im Vorfeld informiert hat (z.B. bei Artikeln aus der Ausverkaufsecke).

Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass ein Artikel als „versandt“ auf dem Lieferschein steht, aber nicht im Paket ist, meldet euch bitte umgehend bei mir bzw. eurer zuständigen Demo.

Hinterlass' mir einen Kommentar :)